Über mich

WhatsApp-Image-2020-12-05-at-12-45-22CeesyM6Md5pDO

 

"Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst; sie ist aber der Ursprung für die sichtbaren Veränderungen im Leben des Menschen"

Ich bin Maria, Gründerin von Grow and Inspire, ich bin in Gambia geboren und in Deutschland aufgewachsen. Als Geschäftsfrau, Model, Anwältin sowie 2013 gekürte Schönheitskönigin, "Miss Westafrika", ist das richtige Mindset von Essenz. Seitdem gehe ich auf eine Mission für innere Entwicklung, um mein Potenzial zu entschlüsseln, über die anfänglichen Träume hinaus zu handeln.

Während dieser Selbstfindungsphase habe ich gemerkt, wie bedeutsam Motivation und das Bewusstwerden seiner Selbst und seiner Fähigkeiten ist. In dieser Zeit keinen Journal finden zu können, der persönlichen Wachstum "growth" anregen und einem die nötige Inspiration vermitteln konnte, motivierte mich meinen eigenen Journal zu entwerfen, der diese Punkte beinhaltet.


Grow and Inspire wurde von Herzen, mit dem einzigen Ziel geboren, das Leben von Menschen auf der Suche nach dem idealen Zeitplaner zu bereichern und zu ergänzen. Ziel ist es, Fokus & Inspiration durch eine innere Selbstfindungsreise zu fördern. Verwurzelt in dem Glauben, meine Träume in greifbare Ziele verwandeln zu können, war kein Traum jemals zu klein oder groß. Solange ich diese aufschreibe, beobachte und in Taten umwandeln kann, sind sie zum Greifen nahe. Mit der richtigen Inspiration bewegen wir uns schneller auf unser Ziel zu. Selbst eine Pflanze braucht das ideale Licht, um zu einem majestätischen Baum heranzuwachsen. Das ist es, was ich mir mit Grow and Inspire vorgenommen habe, dich zu motivieren, dein Leben zu strukturieren, deinen Traum zu leben und darauf hinzuarbeiten, deine Lebensziele zu erreichen.

 

Zuletzt angesehen